Es wird auch wieder einen neuen Münsterlandkrimi geben mit dem Team Schmitt/Kemper. Dieses Mal spielt das Landgestüt Warendorf eine Rolle.

 

 

 

 

Mit neuem Cover und Titel präsentiert sich mein Roman über die Naziraubkunst und Verbrechen rund um das berühmte Gemälde von Franz Marc nun bei Amazon als E-Book.

Marielyst, Dänemark  bei Nacht und mit Weihnachtsbeleuchtung.

Lesung in Ibbenbüren mit Peter Lord-Schwienhorst am Flügel, der die Geschichte musikalisch untermalt hat.

Die Fotos wurden freundlicherweise von Jutta Westerkamp (Presse, LWL) zur Verfügung gestellt.

Fotos von Frau Jutta Westerkamp zur Gewölbekellerlesung am 6.11.2015

Die Leserunde bei Lovelybooks.de ist im vollen Gange und es ist interessant, die Kommentare, Gedanken und Mutmaßungen zur Geschichte zu verfolgen. Mehr dazu hier: lovelybooks-leserunde

Das Buch "Totentanz im Münsterland" gibt es nun in der englischen Übersetzung auf dem amerikanischen Markt! Der Titel lautet: Murder at the Monastery! Zu sehen: Amazon.com

Trailer zur amerikanischen Version!

Der neue Trailer ist fertig!

Lesung zusammen mit Stefan Holtkötter in der Stadtbücherei Steinfurt - das war ein sehr schöner Ort in einem uralten Gebäude und mit einem sehr netten Kollegen.


Sich eine Bühne mit drei amerikanischen Bisons zu teilen, ist der Hammer! Ich habe mich extrem wohl gefühlt.

Lesung im LWL Museum
Lesung im LWL Museum